Sie sind hier:Home

Herzlich Willkommen !

Wir freuen uns, dass Sie diese Seite gefunden haben. Unsere Webseite bietet viele Möglichkeiten um mit uns in Kontakt zu treten. Das KFZ Sachverständigenbüro Hermann Csmarits arbeitet kompetent und professionell.

Es zeichnet sich durch Flexibilität, Unkompliziertheit, Zuverlässigkeit und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis aus.

Die Geschichte unseres SV Büros: Hermann Csmarits gründete das Sachverständigenbüro im Jahre 2002 in Siegendorf.

Zeitgleich nahm er eine Vortragstätigkeit im WIFI Burgenland auf (Bereich Kfz-Technik, Karosserie- Lackiertechnik und § 57a). Seit 2006 ist das Büro auch in der Wirtschaftskammer Burgenland in Eisenstadt eingemietet.

Wir freuen uns auch auf einen persönlichen Kontakt und möglicherweise auf die eine oder andere Kontaktmöglichkeit außerhalb dieser Webseite.

 

Mein Team und ich stehen Ihnen für Ihre Anliegen gerne zur Verfügung.

nach oben